Mittelstand trifft Start-ups bundesweit

Start-ups sind Innovationstreiber! Und Kooperationen zwischen innovativen Markteinsteigern und etablierten Unternehmen können in der Zukunft für beide Seiten Wettbewerbsvorteile bedeuten. Pitchen Sie Ihr Start-up vor Mittelständlern aus ganz Deutschland!
Mit dem neuen Format „Mittelstand trifft Start-ups - bundesweit“ wird eine bundesweite, digitale und branchenspezifische Veranstaltungsreihe geschaffen, die es Mitgliedsunternehmen der IHKs deutschlandweit ermöglichen soll, innovative und branchenspezifische Lösungen von Start-ups kennenzulernen und in den Austausch zu kommen. In der ersten Runde legen wir dabei den Fokus auf die Baubranche.
Überzeugen Sie ein deutschlandweites IHK-Expertengremium mit Ihrem innovativen, branchenspezifischen Angebot für die Baubranche und seien Sie eines der TOP 5 Startups, das die Möglichkeit erhält, sich in einem 5-minütigen Pitch vorzustellen.
Kriterien:
➢ Das Unternehmen ist nicht älter als 10 Jahre,
➢ Der Hauptsitz in Deutschland,
➢ Sie können ein fertiges Produkt/Dienstleistung am Markt vorweisen sowie
➢ (erste) Umsätze und Referenzkunden.
Bewerben Sie sich bis zum 19. Mai 2022 über den Link  https://www.ihk-berlin.de/mittelstand-trifft-startups
Die Veranstaltung findet am 28.06.2022 statt.
Auch wenn Sie nicht die Gelegenheit erhalten direkt zu pitchen, werden Ihre Informationen allen teilnehmenden Mittelständlern zur Verfügung gestellt.