Forderungsanmeldung
Insolvenzrecht - Forderungsanmeldung
Absender:
ABC GmbH, .......
ABC GmbH, .......
Rechtsanwalt
XXX
als Insolvenzverwalter
der DEF GmbH
XXX
XXX
als Insolvenzverwalter
der DEF GmbH
XXX
60311 Frankfurt am Main
Forderungsanmeldung
in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
DEF GmbH
81 N 800/01
81 N 800/01
melde ich folgende Beträge zur Eintragung in die Insolvenztabelle an:
Forderung:
Hauptforderung EURO .............
Zinsen ....... % aus ....................................... EURO
vom . . bis . . (Verfahrenseröffnung) EURO .............
Kosten (soweit diese vor der Verfahrenseröffnung entstanden sind) EURO .............
Summe der angemeldeten Beträge EURO .............
Zinsen ....... % aus ....................................... EURO
vom . . bis . . (Verfahrenseröffnung) EURO .............
Kosten (soweit diese vor der Verfahrenseröffnung entstanden sind) EURO .............
Summe der angemeldeten Beträge EURO .............
Rechtsgrund der Forderung
z.B Kaufvertrag, Schadensersatz...
..................................................................................................................vom
........................................................................................................................
z.B Kaufvertrag, Schadensersatz...
..................................................................................................................vom
........................................................................................................................
Zum Beweis der Forderung werden beigefügt:
o Urteil vom ............. o Original o Abschrift
o Vollstreckungsbescheid vom ............. o Original o Abschrift
o Wechsel vom ............. o Original o Abschrift
o Scheck vom ............. o Original o Abschrift
o Auftrag vom ............. o Original o Abschrift
o Auftragsbestätigung mit AGB vom ............. o Original o Abschrift
o Lieferschein vom ............. o Original o Abschrift
o Rechnung (bitte 1 Rechnungskopie) vom ............. o Original o Abschrift
o Vertrag vom ............. o Original o Abschrift
o Vollstreckungsbescheid vom ............. o Original o Abschrift
o Wechsel vom ............. o Original o Abschrift
o Scheck vom ............. o Original o Abschrift
o Auftrag vom ............. o Original o Abschrift
o Auftragsbestätigung mit AGB vom ............. o Original o Abschrift
o Lieferschein vom ............. o Original o Abschrift
o Rechnung (bitte 1 Rechnungskopie) vom ............. o Original o Abschrift
o Vertrag vom ............. o Original o Abschrift
Nach Prüfung bitten wir, uns einen unbeglaubigten Tabellenauszug zuzusenden.
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(Unterschrift)
Kontakt
Consuelo Molino Ortega
Recht und Steuern